Gesundheit

In der Naturheilkunde wird Gesundheit als Zustand des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens verstanden. Sie ist gekennzeichnet durch ein harmonisches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken und Krankheitsursachen ganzheitlich zu behandeln, statt nur Symptome zu bekämpfen.

Darmtherapie

Erkrankungen und Störungen des Magen-Darm-Traktes wie auch immunologische Störungen gehören zu den häufigsten Gründen, warum Menschen eine Naturheilpraxis aufsuchen. Sie schlagen sich schon lange mit Darmproblemen und Infektanfälligkeit herum? Lassen Sie uns die Ursache finden, gerne sende ich Ihnen die Stuhlprobenröhrchen und wir besprechen uns online in einem Zoom-Meeting.

Eine Darmsanierung kann sinnvoll sein, wenn Bauchprobleme wie Völlegefühl, Blähungen oder dünner Stuhlgang bestehen, jedoch nicht bei Durchfall. Darüber hinaus kann eine Darmsanierung bei Erkrankungen wie Allergien, anderen immunologischen Erkrankungen und rheumatoiden Erkrankungen empfohlen werden.

Alle Therapien

Wähle deine körperliche Beschwerde aus und lasse Dir die möglichen Behandlungen anzeigen.

Darmsanierung

Ein dauerhaft belasteter Darm schwächt den Körper, entzieht Energie, lässt den Stoffwechsel einschlafen und mindert die Lebensqualität. Die Darmsanierung ist mehr als nur die Analyse, festzustellen was dem Darm fehlt.

Darmtherapie

Die Darmsanierung zielt darauf ab, einen gestörten Darm durch Entgiftung wieder in einen gesunden Zustand zu bringen. Unter Darmsanierung versteht man die Behandlung der Darmflora, auch Mikrobiota genannt.

Dunkelfeld-Mikroskopie

Blut von der Fingerbeere wird mikroskopisch in bis zu 1.200-facher Vergrößerung betrachtet. Hinweise auf Erkrankungen können gefunden werden, die bei einer herkömmlichen Blutuntersuchung nicht sichtbar sind.

Fußreflexzonenmassage

Die Fußreflexzonenmassage basiert auf der Vorstellung, dass die Füße über Nervenbahnen mit allen Organen des Körpers verknüpft sind. Zunächst verstärkt der Druck den Schmerz, bevor dieser komplett abklingt. Das kann bereits nach zehn Sekunden der Fall sein.

Hydro-Colon-Therapie

Darmsanierung — Verdauung und Immunsysthem stärken! Darmsanierung den „kranken Darm“ durch Entgiftung wieder in seinen gesunden Zustand zu bringen. Die Darmreinigung meint eigentlich die Behandlung der Darmflora (Mikrobiota).

Infusionstherapie

Entzündungshemmend
, als Stoffwechsel- und Energy-Booster, Anti-Aging-Effekt, steigert sportliche und kognitive Leistungsfähigkeit, unterstützt die Regeneration der Zelle. Kann Ihr Gewichtsmanagement unterstützen.

Labormedizin

Die medizinische Labordiagnostik beinhaltet die Untersuchung von Körpermaterialien mittels optischer, chemischer oder immunologischer Analysen. Die Entdeckung von Erkrankungen und die Verlaufs- sowie Therapiekontrolle durch Laborwerte, ist das Ziel.

Leistung steigern und Streßlevel senken

Vitamin C- und Aminosäureninfusionen sind ideal kombinierbar mit Vitaminen (Vitamin C, B‑Komplex, Mineralien und Spurenelementen).

Lymphdrainage

Eine Lymphdrainage wird angewendet, um Schwellungen zu reduzieren sowie um Lymphödeme oder chronische Schmerzen zu lindern. Als Teil unseres Immunsystems und spielt es eine wichtige Rolle dabei, dass dieses gut funktioniert.

Neuraltherapie

Bei der Neuraltherapie (auch Quaddelung) werden örtliche Betäubungsmittel, als kleine Quaddel in Reflexzonen, Narben, Störfelder oder Schmerzbereiche der oberen Hautschichten gespritzt (injiziert).

Abschließender Bereich zum Tema Gesundheit

Hier evtl. die Sektion zum online Anamnesebogen etc.

Verschenke „Wohlfühlfeeling“ und Gesundheit als Gutschein

Über mich

Nana Zanni, nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin wollte ich es gut lernen. Bin also nach Berlin an die Charité und habe die 4 Säulen der Ästhetik erlernt. Natürlich gehörte für mich auch die komplette Anatomie und damit auch die Pathologie dazu. Wenn schon denn schon. Ich hatte mir auf die Fahnen geschrieben unauffällig und nachhaltig gegen die Veränderungen, die das älter werden mit sich bringt zu arbeiten. Gegenbeispiele gibt es genug. Gesund bleiben und gesund werden gesellte sich bald dazu.

 

Das Immunsystem, für viele ein nebulöses Etwas. Es scheint undurchsichtigen Regeln zu folgen und ist stets Spekulationen und Meinungen unterworfen.  Labormedizinische Verfahren können oft Licht ins Dunkel bringen und die Ursachen chronischer Erkrankungen aufklären und behandelbar machen.

Ich kann sagen dass ich leidenschaftlich für meinen Beruf brenne. Ich bin Ästhetiktherapeutin & Darmtherapeutin.

Eigene Produktpalette

Die Qualität meiner Produkte ist der Grundstein für Ihren Erfolg. Für mich ist ein Produkt nur so gut wie der Inhalt. Das erlaubt aus meiner Sicht keine Kompromisse. Meine Produkte sind dermatologisch getestet und gewährleisten beste Produktsicherheit. Durch die Heimpflege nach einem individuellen Pflegeplan verkürzt sich der Behandlungsrhythmus.

Mit meinen Produkten wollte ich keine Kompromisse eingehen. Es sollte etwas Persönliches sein, dass nicht auf Massenrezepturen zugreift. Diesen Ansatz verfolge ich auch in unserer Pflegeserie, die eine Wirkstoffserie ist. Großen großen Wert lege ich auf eine strenge Qualitätssicherung.

Kontakt

Beauty und mehr Verwaltungs UG & Co. KG

Nana Zanni
Kanalstrasse 17
48147 Münster

Mobil: 0170 5400040

info@beautyundmehr.de

Jetzt buchen

Fragen Sie einen Termin über unser Kontaktformular an:
Oder buchen Sie hier eine Anamnese oder eine Befundbesprechung