Lymphdrainage besteht aus einem Basisgerät und pneumatischen Kleidungsstücken die sehr leicht angepasst werden. Mit einer Methode intermittierenden Kompressionen, passt sich der Drainage Druck während der Therapie auf jeden einzelnen Körperbereich individuell an. Das Beinteil wirkt auf den unteren Teil des Brustkorbes, die unteren Gliedmaßen und den Unterleib, der pneumatische Mantel auf die oberen Gliedmaße wie Rücken, Brustzone und Bauch.
Alle Druckkammern des sind überlappend konzipiert, das bedeutet dass keine Zone des Körpers unkomprimiert bleibt und garantiert vollständig “fließende” Drainagen. Durch schräge Anordnung der Druckkammern wird die Lymphflüssigkeit in horizontaler Weise nach oben geleitet, Fluss und Ausbreitung in andere Körperbereiche, sowie Lymphstau wird damit sicher verhindert.
Eine Bedienführung garantiert in Schrittfolge die richtige Programmwahl und eine korrekte Gesamtprogrammierung. Jedes Programm ermöglicht eine individuelle Korrektur von Intensität, Druck und Drainagezeit.
Ist die Lymphdrainage nach der Kryolipolysebehandlung wichtig? Das Lymphsystem übernimmt den natürlichen Reinigungsprozess des Körpers. Diese dicke Flüssigkeit filtert Bakterien, Viren und Abfallstoffe. Das gelöste Fett wird über das Lymphsystem und den Stoffwechsel ausgeschieden.
Dicke, geschwollene Beine — Ödeme? Bei der Injektion von Medikamenten und Wirkstoffen kann eine vorübergehende Wirkung die je nach Alter und Stoffwechsel mehrere Monate anhält. Um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten, sind im Anti-Aging-Bereich regelmäßige Auffrischungen erforderlich.
Gerade wenn Sie mal schlecht zu Fuß sind, gönnen Sie sich eine Lymphdrainage ruhig jede Wocho oder so oft Sie möchten.
Alle Druckkammern des sind überlappend konzipiert, das bedeutet dass keine Zone des Körpers unkomprimiert bleibt und garantiert vollständig “fließende” Drainagen. Durch schräge Anordnung der Druckkammern wird die Lymphflüssigkeit in horizontaler Weise nach oben geleitet, Fluss und Ausbreitung in andere Körperbereiche, sowie Lymphstau wird damit sicher verhindert.
In garantierter Schrittfolge mit richtiger Programmwahl kann Ihnen jedes Programm eine individuelle Behandlung von Intensität, Druck und Drainagezeit bieten.
Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse? In seltenen Fällen von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Klären Sie möglichst vor der Behandlung. Die Lymphdrainage ist verhältnismäßig kostengünstig, so dass auch ohne Kostenübernahme auf eine Behandlung nicht verzichtet werden muss.
Nach der Behandlung Sport? Unbedingt! Alles was das Lymphsystem noch zusätzlich mobilisiert ist förderlich Wasser und Schlackstoffe noch besser auszuscheiden.
Der wasserlösliche Wirkstoff Phosphatidylcholin (PPC) ist ein natürliches Lezithin, das auch im Körper vorkommt. Deoxicholat, eine Gallensäure, kann Fett auflösen und in eine abbaubare Form verwandelt und die Haut dabei straffen.
Die Fettzellen werden nach und nach mobilisiert und auf natürliche Weise ausgeschieden.
Zur Körperbehandlung, Regeneration, Vitalisierung, Prävention, Revitalisierung, bei bei “müden Beinen”, bei Sportaktivitäten, zum Relaxen und Wohlfühlen oder nach Bänderriss, Fraktur oder Operation.
Problemzonen wie Oberschenkel, Bauch, Po und Brust können gezielt angesprochen werden. Kleine Fettdepots verschwinden, dabei wird zusätzlich die Muskulatur gestärkt. Dem Rücken und dem gesamten Bewegungsapparat kann es helfen. Die Durchblutung und der Lymphfluss werden angeregt.
Der Abbau von Gewebswasser, Eiweiß und Schlacken an Bauch, Beinen oder Po kann durch eine Lymphdrainage auf sanfte Art angeregt werden. Hinzu kommt, dass eine lymphaktivierende Massage wohltuend und entspannend wirkt und so das Allgemeinbefinden steigern kann.