Über Nana Zanni

Nana Zanni

Nana Zanni Beauty Studio

High-Tech-Kosmetik und biologische Anwendungen haben mein besonderes Interesse geweckt. Mit kosmetischen Ausbildungen bei Dr. Voss in Leverkusen, sowie weiteren fachlichen Qualifikationen an der Medizin- und Kosmetikfachschule in Weiterstadt vervollständigte ich meine medizinische Ausbildung um den Bereich der High-Tech-Kosmetik. Die modernsten Methoden wie Microneedeling, Fillertherapie und HIFU gehören zu meinen Angeboten.

Mein starkes Interesse für die Kunst ließ mich neben dem Porträtzeichen auch Skulpturen machen. Einen präziser Blick und die Fähigkeit die Dinge 3-dimensional zu sehen sind bei vielen Anwendungen die Voraussetzung für gute Ergebnisse. 

Ich spezialisierte mich auf Purebeau®-Permanent Make-up und absolvierte die Ausbildung zur Permanent-Artistin® in Bayreuth und arbeite seither mit dieser Technik.  Durch anschließende Arbeiten und weitere Fortbildungen bei Purebeau® entwickelte sich ein Spezialgebiet - die Korrekturen von missglückten Zeichnungen. 

Augenbrauen verändern ein Gesicht und stellen den Rahmen des Auges dar. Viele Frauen kennen das Problem. Sie haben nur noch wenige, gar keine oder unschön geschwungene Augenbrauen. Um meinen Kundinnen ein vollständiges Schönheitsangebot anbieten zu können, erweiterte ich mein umfängliches Beauty-Angebot um den Bereich Permanent Make-up. 

„Ich trage selbst gerne ein dezentes Permanent Make-up und fühle mich damit zu jeder Zeit dauerhaft schön und dezent geschminkt. Es ist für mich eine der schönsten Möglichkeiten die natürliche Schönheit hervorzuheben, ohne dass es für meine Mitmenschen offensichtlich ist. Man sieht einfach frischer, ausdrucksstärker und trotzdem natürlich aus - und das zu jeder Tageszeit.“ Hygiene und Sauberkeit sind beim Pigmentieren unerlässlich und geben Ihnen ein gutes Gefühl. Mit einer abgeschlossenen medizinischen Ausbildung eine Selbstverständlichkeit. Damit Sie sich bei mir sicher fühlen können.

Egal, ob nach dem Aufwachen oder nach dem Sport – permanentes Make-up für sinnlichere Lippen, den perfekten Augenbrauenbogen oder dem unverwischbaren Lidstrich verleiht jeder Frau immer und überall ein atemberaubendes Aussehen. Permanent Make-up setzt der Schönheit fast keine Grenzen!

Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren; denn es sind nicht die Züge allein, 

sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt.

August Strindberg (1849-1912), schwed. Schriftsteller

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, da sind wir bei unserer Selbstbetrachtung oftmals die schärfsten Kritiker.